STILL WAITING HERE .. Gratis bloggen bei
myblog.de

KURZ BLOGGEN..

HEEEY. x.x'
ich haaab heut' nich soolange zeeit x: Tut mir auuch leid <.<
ich wooollt nur kurz bloggn.
eeehm. ja, ich bin so scheiße drauf.. mein Handy ist kaputt bzw. meine Karte! ><. Hm. Schon scheiße. Nja. Ich muss jetzt aufraeumen dann Duschen unso. :x Ich hoff' das ich morgn was mitbringe.

Naja, dann noch n' schoenen Abend. ♥
tschoooess. x.x

1.11.08 21:09
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monii / Website (8.11.08 12:58)
Hey sorry aber das in meinem ask me stimmt nicht. ich hatte das da nicht hingeschrieben. genauso wenig wie die anderen antworten
irgendjemand hat mein ask me gehakked und alle antworten geändert -.-
voll scheiße
also nicht denken das ich o scheiße bin
Lg. Monii


Monii / Website (9.11.08 17:25)
Hallu
hast ein stökschen von mir :D


Anna / Website (19.11.08 16:24)
Hey ! :D
leider werde ich eine zeitlang On Hiatus sein :x es tut mir wirklich leid! lösch mich bitte nicht, da ich dich auch noch gelinkt habe
LG Anna <3


Anna / Website (29.11.08 20:39)
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich wieder online bin :D
Lg. Anna <3


Monii / Website (5.12.08 15:49)
Hey ^^
wir haben ein neues Mainlay & würden uns echt über kommentare von dir/euch freuen
Lg.


Anna / Website (14.12.08 10:06)
+++Rundmail+++
ja ich weiss das diese ewigen Rundmails nervig sind, aber ich bin UMGEZOGEN :D Wenn ihr/du weiterhin noch mit mir Affis/cuties etc bleiben wollt, dann linkt mich bitte um :-*
Lg. Anna <3
(geht auf meine alte seite, da is der link zur neuen ^.^)
+++Rundmail Ende+++


Monii / Website (22.12.08 13:35)
Hey :D
hier schonmal ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir.
http://i41.tinypic.com/2mdj4lg.png


/ Website (13.1.09 18:23)
Hey Lieber Affi/Cutie/Sister/Partner
Wir haben ein neues Mainlay und würden uns über kommentare sehr freuen.
Liebe Grüße U.D Team


/ Website (18.1.09 18:02)
Hey Liebe Affi
Wir haben ein neues mainlay und würden uns sehr über kommentare freuen..
Lg. Moni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff 4 You

REGELN ! MSN NAMEN BILDER

Link me

Joa also hier ist mein Button zum verlinken xD:

Credits

Designer

HALLÖCHEN ♥

Heeey :]. Willkommen auf meiner kleinen Seite im WWW. Ich hoffe sie gefaellt euch & lasst doch noch 'nen GB da. :p Viele Liebe Grueße ♥

Me

Denise ++ 14 Jahre ++ Herne ++ Realschule - 8. ++ Hobbys: Freunde treffen, etc.

MORE? *klick*